Einfache Definitionen II
TEXTUREN
- Himmel Apocalypse, Blue_Sky, Blood_Sky, Clouds
- Holz Pine_Wood, Tan_Wood, White_Wood
- Metalle Bronze_Metal, Chrome_Metal, Copper_Metal, Gold_Metal, Silver_Metal
- andere Cork, Glass, Water
KÖRPER
- Kugel sphere { <0,1,2>, 2 pigment { color Orange }}
- Quader box { <-2,0,-2>, <2,1,2> pigment { color Red }}
- Zylinder cylinder { <-2,2,0>, <2,2,0>, 2 pigment { color Green }}
- Konus cone { <-2,2,0>, 0.2 <2,2,0>, 1 pigment { color Blue }}
EBENE FIGUREN
- Ebene plane { z, 50 texture { Blue_Sky }}
- Dreieck triangle { <-2,0,1>, <0,3,2>, <2,0,3> texture { Tan_Wood }}
Außerdem können Oberflächenmerkmale wie Reflexionsvermögen, Glanz, Rauheit und und und ... definiert werden.
Beschreibung von Beobachterstandort, Lichtquellen und Farben |
Anleitungen  |
|
|